Donnerstag, 29. Juli 2010

Von IKEA fertiggemacht;-)

Wir waren heute bei IKEA. Fast den ganzen TAG!!! Bäh. Die ganze Familie ist fertig mit der Welt und müde müde müde, aber ich bin zufrieden, wir haben heute vieles geklärt und gefunden!

Aber wir haben jetzt:

Stoff für Küchenvorhänge.
Stoff für sämtliche Fenstervorhänge. (Richtung vorne, hinten kommt später, ist ja dann nur Bibliothek).
2 Vorhangstangen (Gästezimmer)
Bett für Gästezimmer ausgesucht (gekauft wird später)
Vielleicht Badezimmermöbel fürs Gästezimmer ausgesucht, die gar nicht so aussehen ;-)
Vielleicht Idee, wie man diese NICHT kaufen muss und das genauso schön hinbekommt (nur mit mehr Arbeitsleistung, klar.... ;-)
Tolle Hortensien für wenig Geld gekauft, um den Garten mal ein bisschen aufzuhübschen, ist nur Grün im Moment...)
Hund gekauft!

Dann waren wir noch beim Hornbach und haben

2 Türen bestellt (Gästezimmer, Gästeklo)
Wasserhahn für Keller gekauft
Türstopper gekauft (für Esszimmer und Keller)
Abklebeband gekauft
Aussenlampe gekauft, die muss aber erst getestet werden, so 100% gefällt sie mir noch nicht, Carsten isses wieder mal egal, hauptsache, die is da und macht hell... oh Mann! g*)


Bilder gibts Morgen, bin heute echt zu platt.

Habe gerade festgestellt, muss Liste anfangen, was wir haben und was wir noch brauchen für die Räume, die fast fertig sind.

Brauchen zum Beispiel noch Wandlampen für Küche und Gästezimmer und Gästeklo,
Schuhschrank
Garderobenhakenleisten, beides für kleinen Flur
Leisten für Sockelabschluss in allen Räumen (also, oben den Sockelabschluss mein ich..)
Muss morgen mal in den Keller und auf den Speicher, Fundus sichten, spätestens aber nächste Woche, da sind ja sämtliche Omas da, dann wirds ernst und ich kann schön rumwuseln!

Teppich für kleines Wohnzimmer/Esszimmer fällt mir noch ein

und sonst fällt mir jetzt nix mehr ein, aber ich bin mir sicher, da kommt noch ein bisschen was dazu...

So, das war ja jetzt nicht gerade nix, jetzt ist Schluss ich ich fall ins Bett!

Keine Kommentare: