Donnerstag, 1. Juli 2010

Dem Boden geht ein Licht auf!

Oh Mann, bin ich aufgeregt...! Und auch ein bisschen traurig, daß ich nicht zuhause bin... Carsten hat mir gerade neue Fotos geschickt, vom Wohnzimmerfußboden... Wahnsinn! So sieht der Boden also aus, wenn nicht eine megadicke Schicht von irgendwelchen Lacken, Versiegelungen und sonstwas drauf ist, ja auch in einem superschönen Braunrot (die 70er lassen grüßen...) *schüttel*


Hier sind erstmal Bilder von meinem Papa, wie er die Bodendielen abschleift (Wohnzimmer und Bibliothek und wie es vorher ausgesehen hat... Man kann leider nicht sooo gut die vorherige Farbe erkennen, muss zuhause mal nach nach Bildern gucken!















Jetzt ist der Boden HELL. Abgeschliffen und nochmal abgeschliffen und jetzt ist er neu versiegelt, aber WIE.....! Ich bin so glücklich....

Die Bilder von eben gerade, das sind die:










So sieht es also jetzt aus.... ABER.... ich hab NOCH NEUERE Fotos...! Im nächsten Post...g*

Keine Kommentare: