Freitag, 2. Juli 2010

Die Küche kommt, die Küche kommt!

Es gibt ja auch noch Neuigkeiten zur Küche:


Vor lauter neuen Sachen, die grad passieren, hab ich das ganz vergessen zu erzählen:

Wir dachten ja, die Küche, jaa, die kommt dann irgendwann.. dann müssten wir da mal anrufen, ist aber ja eh noch nicht alles sooo vorbereitet, mal schauen... Oder?!

Tjaaaaaaaa, da hat mein lieber Schatz wohl was verwechselt: nicht wir rufen das Küchenhaus an, wenn die Küche kommen soll, nein, das Küchenhaus ruft UNS an... *fallum*

In unserer Urlaubswoche in Berlin klingelte Carstens Handy. Der Herr Herbst vom Küchenhändler unseres Vertrauens war dran. Carsten sagte nur: ja - ja- ja- ja?!- ach so!- jaaaaaa..... So ungefähr sah er nach Beendigung des Telefonats aus: ?????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was glaubt ihr, was der nette Mensch gesagt hat...? "Hallo, Ihre Küche wird am 7. Juli geliefert...!"

Und jetzt wird am 7. und 8. Juli unsere Küche eingebaut! Mit allem und allem...! Und in der Woche macht Carsten mit seinem Papa (ja, jetzt ist dann Schichtwechsel, erst meiner dann seiner...) noch die Wasseranschlüsse klar.
Und dann kann ich in meiner neuen Küche schon mit der Spülmaschine spülen!!!! BOAH, is das geil! ;-))

Keine Kommentare: