Donnerstag, 22. Juli 2010

Vitamin E!!!!

Meine Eltern werden im August, da sie ja sowieso zu Paulines 1.tem Geburtstag kommen wollen, so 2 Wochen bleiben und uns helfen!!! Ich bin sooo froh darüber, mein Papa wird die Fenster anschleifen, dann kann ich sie neu beizen und versiegeln (mit Leinöl sehr wahrscheinlich) und er wird das Wohnzimmer verputzen. Und wenn er dann noch Zeit hat (sehr wahrscheinlich, meint er...;-)) dann macht er noch die Fensterrahmen fertig für alle Räume, ausser der Bibliothek.

Die wird dann abgeteilt und abgeklebt und fertiggestellt, wenn wir schon unten eingezogen sind. Da sie einen eigenen Zugang hat, wird das auch nicht sooo ein Problem sein. Das ist halt der Raum, auf den man rationell gedacht am ehesten verzichten kann... Seufz..

Ich find es sooo super, dass sie das machen! Sie wissen halt, dass wir eher wenig Hilfe haben und jetzt einfach mal fertigwerden wollen und müssen, es wird einfach zu eng mit Pauline hier, vor allem, weil wir ja schon mit den Möbeln für unten wohnen teilweise, und alles ist improvisiert und nicht wirklich praktisch.

Sie haben auch zuhause echt viel zu tun, und Urlaub könnten sie auch dringend wieder mal gebrauchen. Aber sie helfen uns trotzdem, das find ich einfach total klasse und bin ihnen auch wirklich dankbar dafür.

Da Carsten dann jetzt anfängt, die Wohnzimmerdecke zu bauen und die restlichen Kabel zu verlegen, können wir dann vielleicht schon so in 6 bis 8 Wochen EINZIEHEN!!!!! Wenn DAS wahr wird, das wird soo super..... ich freu mich schon so schrecklich da drauf...!!!!

Keine Kommentare: