Montag, 10. Mai 2010

Auf Einkaufs-Einrichtungstour im Erzgebirge!

Oh je... jetzt sind wir im Erzgebirge, Pauline und ich. Mal schauen, wann wir schöne Sachen "angucken" fahren... ich darf meine Ec- Karte nicht mitnehmen, ich darf meine EC- Karte nicht mitnehmen, ich darf..... aaaaaaaaargh. Klappt eh wieder nicht, mit dem kein Geld ausgeben. Dafür haben wir dann sooooo tolle alte Sachen im Haus! Ist ja auch was wert! Wie gut, dass Carsten nicht dabei ist. Der fliegt heute mittag (naja, wenn der Luftraum nicht wegen der Aschewolke gesperrt ist) nach London. Zu einem einwöchigen Lehrgang... Mal gucken, wer zuerst wieder da ist, er oder wir! Ich denke ja er, nach der Fahrt gestern muß sich der Aufenthalt hier auch lohnen.....
So, später mehr, jetzt muss ich mal kurz nach Pauline gucken, und dann wollte ich mir vielleicht ja mal eine schöne Schürze nähen, dann fang ich das jetzt mal an! Zuhause komme ich ja im Moment eher nicht dazu, aber hier hab ich ja auch zwei Paulinebespaßer an der Hand ;-)

Keine Kommentare: