Dienstag, 17. August 2010

Viel passiert

Seit dem letzten Post ist viel passiert, aber ich hab irgendwie keine Zeit, etwas zu schreiben. Fotos haben wir gemacht, vielleicht schaff ich es ja in den nächsten Tagen, dazu noch was zu schreiben.

Wir sind mit der Küche schon umgezogen, und essen sogar schon unten in der Küche. Allerdings ist die Sitzecke noch nicht ganz fertig, aber was solls, geht auch so ;-)

Carsten ist glaub ich wirklich auch zufrieden mit der Küche, das find ich natürlich sehr schön, ich bin sehr erleichtert, dass es ihm gefällt! Er konnte es sich ja nicht so vorstellen, aber jetzt ist er zufrieden damit! Freu****

Die Wände im Esszimmer und Wohnzimmer sind jetzt auch gestrichen, die im Esszimmer von meinem Schwiegervater (danke nochmal von uns dafür!), die im Wohnzimmer von mir. Wobei Wohnzimmer noch nicht ganz fertig ist, die Farbe ist uns ausgegangen, was aber nicht schlimm ist. Die bestelle ich nach, und dann wird fertiggestrichen. Sowieso muss die Ecke am Ofen und der Ofen noch verputzt werden. Also macht das überhaupt nichts. Die Küchenfenster haben einen Rahmen aus Lehmputz bekommen, da habe ich auch fertig gestrichen.

Und sonst..... die Dusche im Gästezimmer ist aufgebaut. Der kleine Flur zwischen Küche und Gästezimmer ist verputzt. Die Fußleistenmontage hat begonnen ;-).
Und wir DENKEN die ganze Zeit über die ganzen 1000 Details nach, die noch fehlen ;-)

Und jetzt fall ich ins Bett, wie schon so oft in letzter Zeit.... uff;-) Carsten schläft schon seit 2 Stunden oder so... der ist wenigstens vernünftig.

Keine Kommentare: