So sah der Keller aus, bevor wir ihn wieder sauber hingekriegt haben ;-)
Angefangen hab ich im Sommer 2006. Einigermaßen fertig damit war ich im Winter 2006/2007. Natürlich hat mein Mann mir auch geholfen dabei, aber der hatte auch sooo viel anderes zu tun, das meiste hab ich gemacht. Außerdem find ich so richtig schlimme Ecken und Räume ausräumen auch irgendwie klasse, da sieht man hinterher so richtig, was man geschafft hat!
Also alles ausgeräumt, gekehrt, geputzt (und dabei ca. 1 Million Weberknechte gekillt... uähhh... also, sonst bin ich ja für leben lassen, aber das waren sooooooo viele...!). Der Staubsauger hatte gut zu tun, der Besen auch. Habe dabei sicherlich 30 Eimer Wasser verbraucht!
Das war in manchen Ecken der Schmutz von 30 Jahren! Besonders der Vorratskeller hatte es echt nötig, in den kam man gar nicht mehr richtig rein!
Die Sperrmüllabfuhrmänner haben nicht schlecht gestaunt, als sie DAS alles gesehen haben... sicher 10 m an der Straße entlang aufgestellt. Was für ein Kram....
Und das war nicht das einzige Mal, dass wir so viel Sperrmüll hatten, wir haben 2 Jahre lang jedesmal Sperrmüll angemeldet!
Als wir das erste Mal nichts so wirklich mehr hatten, war das ganz komisch. Wir sind ein paarmal rumgegangen und haben geschaut, ob das wirklich sein kann ;-)) Aber es konnte, wir waren FERTIG!! Wahnsinn!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen